Feed
Top Kommentare

RIP Bud Spencer indecision

Das, meine lieben Freunde, ist eine ordentliche Schelle!

Kommentare

...und da wundern sich die Leute das die Menschheit irgendwann untergeht.........dauert nicht mehr lange und Russisch Roulette wird auch wieder zur Belustigung eingeführt.

Das, meine lieben Freunde, ist eine ordentliche Schelle!

Da ist sie, die Wildcard für das Finale des Darwin Awards. Herzlichen Glückwunsch. :facepalm:

Aus einer 2007 veröffentlichten Studie an 2.552 ehemaligen NFL-Spielern, die am Center for the Study of Retired Athletes an der University of North Carolina durchgeführt wurde, ergab sich ein sehr starker Zusammenhang zwischen der Anzahl der Gehirnerschütterungen und der Rate diagnostizierter Depressionen.[11] Es zeigte sich, dass von 595 ehemaligen NFL-Spielern, die drei oder mehr Gehirnerschütterungen während ihrer aktiven Laufbahn hatten, 20,2 % an Depression litten.[12] Darüber hinaus wurde bei den 2.552 Untersuchten ein 37 % höheres Risiko festgestellt, an Alzheimer zu erkranken, als bei anderen Männern gleichen Alters.

Dude, die spielen kein Football. enlightened

RIP Bud Spencer indecision

sein Name: Giuseppe Pedersoli

Mi uomo

Gerade Hot

100%
780
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424