Feed
Top Kommentare

Anscheinend eine Menge Gas-Wasser-Scheiße Typen unter sich. Wollte ich damals auch lernen, dann kam jedoch plötzlich mein Schulabschluss dazwischen. Weiß bis heute nicht, wie das passieren konnte. 

Nice, die Leiter "leiht" der Nachbar so schnell nicht wieder laugh

Kommentare

Wenn du ein Rohr verlegst und sie schwanger wird - Die Fotolovestory in einem Bild heart

Das sind Schraubfittings, in 10Sekunden ist die wieder auf freier Wildbahn und kann ihrer leitenden Funktion nachegehen....

auf den "Schraubfittings" kann man noch das verlaufene Lot sehen.......crying
Aber immerhin besser als die aktuelle Lösung mit dem verpressen, wir haben aktuell den 3. Wasserrohrbruch an gleicher Stelle in 1,5 Jahren..........

Das ist m.E. kein Lot. Das ist einfach ein neuer Messingadapter der auf das alte Rohr geschraubt wurde. Der Winkel unten ist definitiv ein alter mit Gewinde. Das sind auch Stahlrohre, da kommt man mit Lot nicht wirklich weit enlightened

Ihr habt ja mal richtig den Durchblick

Dat sind gepresste Pressfittinge, dat kannste nur noch auseinander schneiden

Mal abgesehen davon würde man das bei reinen Schraubfittinge ohne eine Rohrverschraubung (die nicht vorhanden ist) gar nicht erst zusammen bekommen

Pfff, Amateur. Kennst du etwa noch nicht die selbstverschraubenden Fittinge von Siemens?

für  die Siemens Lufthaken?

Anscheinend eine Menge Gas-Wasser-Scheiße Typen unter sich. Wollte ich damals auch lernen, dann kam jedoch plötzlich mein Schulabschluss dazwischen. Weiß bis heute nicht, wie das passieren konnte. 

dumm gelaufen du versager!!1 mail

"dann kam jedoch plötzlich mein Schulabschluss dazwischen"

MMD! cool

 

Nice, die Leiter "leiht" der Nachbar so schnell nicht wieder laugh

Die Leiter leiht er leider nie mehr aus

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3349
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424