Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

auf dem asphalt sind die abdrücke seiner augäpfel zu erkennen

Die Nominierung zum Darwin-Award ist schonmal raus ... die Verleihung steht noch aus.

Kommentare

Bei solchen Tricks niemals die Frau fahren lassen

An alle: Jetzt hört doch bitte mal auf mit diesen "Ist-das-dieser-sowieso-blablabla"-Witzen. Das ist jetzt etwas abgegriffen und wird von mir nur noch in Ausnahmefällen akzeptiert.

Herr Doktor, mein Rücken tut sooooo weh! 

hat der nicht heftige inner verletzungen? wo sind die inw-mediziner?

Wenn die Rippen gehalten haben, denke ich nicht. Für Osteoporosepatienten ist diese Aktion sicherlich nicht empfehlenswert. Das Auto sieht aus wie ein Nissan Micra K11, Leergewicht laut Wikipedia ab 775 kg. Die Achslast auf der Hinterachse wird weniger als die Hälfte sein, wodurch ein Rad eventuell mit 170kg auf den Torso drückt. 

Naja, das GEHT JA NOCH! Aber er fährt ihm ja am Schluss direkt übern Kopf, ohne dass ein Brett dazwischen ist, das noch irgendwie Gewicht verteilt. broken heart  cheeky

Beim Arzt laugh

Ist das dieser Herr Versicherungsbetrug?

auf dem asphalt sind die abdrücke seiner augäpfel zu erkennen

Hinten sind diese Kleinwagen sehr leicht, es wäre schlimmer gewesen, wenn die sich auf seinen Kopf gesetzt hätte

Hey, lass meine Mutter aus dem Spiel indecision

ich will ja nicht sagen, dass das wirklich knapp war. aber das war wirklich knapp.

schlank in Sekunden

Ach, ist das dieser Unterbodenlutz? 

warum?

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2845
2

iNW-LiVE Daily Picdump #260917