Feed

Okay #1

Copyright claim
20.04.2017
75%
15408
10

iNW-LiVE Daily Picdump #200417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 

doch, mit diesem Diesel darfst Du in Stuttgart Dein Dieselfahrzeug im Stand die ganze Nacht laufen lassen

Kommentare

Mmmh... Ribbelchips !
Die flat-earth-society hat Mitglieder auf dem ganzen Erdball.

Sechs Gewürze? Da müssen aber einige doppelt sein ; P

 

Ich steh immer an der Tanke und denke mir:" Aber aber, ich will doch einfach nur normalen Diesel D: ".

Ich versteh diese Super duper Diesel "versionen" nicht, als ob der scheiß wirklich besser wäre...

doch, mit diesem Diesel darfst Du in Stuttgart Dein Dieselfahrzeug im Stand die ganze Nacht laufen lassen

Kopernikus hat mit flache/runde Erde mal so gar nix zu tun.

:D

Was? Wenn ich in dem Hausboot sitze dann sehe ich die Alpen in 3700m Höhe?

Globale Erwärmung machts möglich

Natürlich nur, wenn du dein Hausboot vorher dorthin verlegt hast mail

Oder die Alpen zu deinem Boot.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324