Feed
Top Kommentare
Ich hab gelernt, stromlinienförmig zu kacken, dass es nicht so platscht... :ugly:
@ComodoFox Ich hab zwar nichts dazu zu sagen, aber ich mag den Smiley :ffend:
Kommentare
@3,14159265 SU-47 :'(
@Todesschnitzel Bei Flachspülern besteht aber die Gefahr, dass nicht alles runter gespült wird. :cerealguy:
@ComodoFox Für diese Ehrlichkeit gibt es ein Daumen nach oben
@3,14159265 Was ist nur los mit euch? Der eine erzählt hier von seiner Tante und der andere von Super Nannys neuesten Fall? Ich will garnicht wissen auf wem ihr schon alles geflogen seid :uglygaga:
Du, Du, Du und vor allen anderen Du, Du nicht Du bist cool. Ihr ekelhaften!
@Todesschnitzel Ich kack so lange Würste, wenn die Spitze unten ankommt, hält oben noch ein Gutteil fest. Also klassisches Eierlegen.
Hat da gestern auch einer die Doku auf ZDF Info (oder so) gesehen? Man sind die Leute da drin geflogen - Like a Sir! Aber die Horten 229 wäre auch ein verdammt elegantes Flugzeug geworden. Wunderschön, seiner Zeit um locker 15 Jahre voraus und unendlich tödlich. Bis die Engländer gemerkt hätten, dass die anfliegen, hätten die ihre Bomben schon auf London abgeworfen. 1946 sollte es für die dann fertige Atombombe (warum hört man nie was vom deutschen Atombomben Projekt?) eines geben, das in der Lage gewesen wäre New York zu erreichen. Gut, dass beides nicht fertig geworden ist - genauso, wie es gut ist, dass weder V2 noch StG44 nicht eher fertig wurden!
@3,14159265 Das schönste Flugzeug ist immer noch die Tante Ju :cerealguy:
@Todesschnitzel einfach ein blatt klopapier reinlegen herr schnitzel. Dann wird die wurst aufgefangen und sanft in die tiefen des Klosetts hinuntermanövriert.
@Todesschnitzel Ich habe einen Flachspüler, da platscht nichts, aber stinkt recht heftig. :megusta:
@3,14159265 Das schönste Flugzeug ist die Super "Conny" Constellation...
B-2: das zweitschönste Flugzeug; gleich nach dem SR71-Blackbird.:heart:
Und das zusammenbauen des Bausatzes ist auch schwierig. Der kostet dafür aber nicht viel :uglygaga:
@Dreavel5.0 also mir ist das unsichtbare bootsmobil lieber, aber musst dir hat merken wo du geparkt hast..:uglygaga:
Fand den Tarnkappenbomber schon immer bombig hatte auch so ein Minaturmodell :uglylol:

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1616
6

Interessant