Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Und ich Idiot warte die ganze Zeit auf eine Explosion coolyes

Hier der Vergleich:

Kommentare

Wer nicht lange warten will kann sich auch die Sony A7S holen:

wow

Abee wieso kostet das Teil 2000 €? indecision

noch nen besseres vid wo man mal paar vergleiche zu anderen nachtsichtgeräten sieht

Also es wird relativ schnell klar, dass die X27 am Besten ist. Aber dennoch musste ich das verdammte Video fertig schauen weil ich wissen wollte was die SWIR gut kann.

 

Spoiler: Nichts!

Also mir ist die Anwendung noch nicht ganz so klar, also wie das gemacht wird mit der X27:

http://www.fiskars.de/produkte/garten/axte/x27-spaltaxt-xxl-1015644

Ich kauf mir trotzdem ne SWIR!!!

Und ich Idiot warte die ganze Zeit auf eine Explosion coolyes

Soll ich euch zeigen, was ich in meiner Hosentasche habe?surprise

50 Cents, ein Hustenbonbon und ein toter Molch?

ohja! zeigs uns peter yes

Ich denke, das Interessante an dem Video soll sein, dass dieser Rechtlichtverstärker die Farben annähernd realistisch wiedergibt, als das übliche grünliche Geflimmere.

Aber wegen des völlig unpassenden Titels gibt's dennoch von mir ein Downvote.

irgendwie ist das komplett unineressant, ohne vergleich zum "normal sehen"

Hier der Vergleich:

Immerhin sieht man die Sterne

NEU AUF INW

Gerade Hot

70%
11625
6

iNW-LiVE Daily Picdump #190717