Feed
Kommentare
in good old amiland is das ja langweilig, das soll er mal in deutschland machen ohne v-max-limit^^
echt.. nicht nur dass es gefährlich ist sondern wohl auch ziemlich ungesund ^^ naja aber spaß ist es allemal
ja also ich wrd nie so einfach auf der autobahn fahren da kann man ja noch ersticken
das sind puppen auf den fahrrädern :)
[QUOTE=John TravoltA;405169]du bist in der stadt auch nur schneller, wenn du dich nich an die verkehrsregeln hältst - wie 90% aller radfahrer in good old berlin. ps: 2.gruppe[/QUOTE] ja und autofahrer halten sich nicht an die regeln und auch fussgänger nicht kein einziger verkehrsteilnehmer hält sich an die regeln und trotzdem ist das rad in ner stadt das schnellste verkehrsmittel
Richtig Spaß macht es, wenn man an autofreien Sonntagen die 4 spurige Bundesstraße für sich hat und dann im hessischen Mittelgebirge das Rennrad auf 70-90 km/h bringen kann. So wie im Video wäre mir das aber zu stressig.
du bist in der stadt auch nur schneller, wenn du dich nich an die verkehrsregeln hältst - wie 90% aller radfahrer in good old berlin. ps: 2.gruppe
so göttlich ne aktion für die ich mal zu haben wäre^^ aber dass man mim fahrrad schneller ist, weiss man in der stadt auch so :P
bei dem stau sicher ne geile alternative :D
Ghostrider ?!
naja aber im Stau kann das ja jeder ... aber is schon richtig und wenn dann was passiert isset der "böse" autofahrer
Das sind dann "Personen auf der Fahrbahn"
ich finds nicht cool... ich bin schon als kiddie mitm fahrrad zum abkürzen über die autobahn gefahren zu welcher gruppe gehör ich jetzt?
[QUOTE=dru27;405047]die haelfte der (etwas primitiveren) user wird das video cool finden, die andere haelfte wird es einfach nur verantwortungslos finden. ps: ich gehoere zur 2. gruppe[/QUOTE] Wenn du den Satz noch einmal ganz genau durchliest wirst du feststellen, dass dein Satzbau nicht besonders glücklich gewählt ist...
jaja die haelfte der (etwas primitiveren) user wird das video cool finden, die andere haelfte wird es einfach nur verantwortungslos finden. ps: ich gehoere zur 2. gruppe

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424