Feed
Top Kommentare

Helme auf beim Katzenkauf.

I love helmets ! heart

Kommentare

So sieht ein Helm nach einer Fahrt mit anständigen Motorrad durch sandige Luft aus.

Jo wenn man die sandige Luft am Boden schnuppert broken heart

I love helmets ! heart

4000er Schleifpapier, ein bisschen Polierpaste und der ist wieder wie neu.

Mir hat man 1000er gesagt, damit wurde das (ersetzte) Visier nicht wieder gut.

Das macht dann der Lehrling, wenn er fertig ist, mit dem Taschentuch die 200Lfm Kantholz anzufasen. Der faule Hund!

Wenn du bei der Party einschläfst und jemand Kreide mit dabei hat

Kreide? In welcher Grundschule feierst du Partys? crying

Deshalb will er uns auch davon überzeugen, dass man ihm keinen Vorwurf machen kann, wenn er underaged nicht erkennt. sad

In jeder.

Nur ein paar Kratzer, der hält noch fürn paar Jahre

Helme auf beim Katzenkauf.

Beim Jet Helm hätte wohl jetzt die die untere Kauleiste gefehlt.indecision

Deswegen sind Fahrradhelme so sinnlos - statistisch weniger Kopfverletzungen gibt es nicht, dafür ausgeschlagene Zähne.

Handschuhe bringen mehr: Man hat nicht die 50 cm, in denen man sich denkt: Ach hätte ich bloß nicht meine Hände weggezogen und geschont.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
596
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424