Feed
Copyright claim
20.04.2017
57%
12933
14

iNW-LiVE Morning Picdump #200417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist - zumindest für

- sachlich falsch, da ATU 1985 gegründet wurde, da gab es das Internet schon eine Weile.

 

Quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Internets

https://de.wikipedia.org/wiki/Auto-Teile-Unger

 

laugh

Typen wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden!

Kommentare

Der, der zwei Goldfische hat, gebe dem einen ab, der nur einen hat, damit der auch zwei hat.

wer selbst keine interpunktion beherrscht, sollte lieber leise sein!

Hammer, Zange, Draht - ATU wünscht gute Fahrt!

Jo, ATU.... Frisch aus der Werkstatt, gerade übern TüV, alles gecheckt und vollkommen in Ordnung.

Werbeangebot von ATU, Ölwechsel......und was die dann alles finden was repariert werden muss...

Ich habe danach erst mal meine VW Werkstatt angefahren und dann eine freie Werkstatt. Bei denen hab ich dann meinen Ölwechsel gemacht, nachdem mir beide bestätigt haben das da gar nichts repariert werden muss!

Sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben, wie vertrauenswürdig die sind. Mich wundert nur, dass die damit schon seit Jahrzehnten durchkommen, ohne dass anscheinend noch niemand auf die Idee gekommen ist, zu "überprüfen", ob und inwieweit diese "Auffälligkeiten" nicht sogar von oben gesteuert werden. 

Wurde doch überprüft und sogar veröffentlicht, fahren trotzdem noch alle hin und lassen sich bescheissen.

Hier ab 17:50

Stimmt so nicht. Es müsste im zweiten Satz heißen "Wenn Einer stirbt habe ich immer noch Zwei."

Man hat kein Haus..

und sind ja wohl älter als das Internetz.

Das ist - zumindest für

- sachlich falsch, da ATU 1985 gegründet wurde, da gab es das Internet schon eine Weile.

 

Quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Internets

https://de.wikipedia.org/wiki/Auto-Teile-Unger

 

laugh

Recherche-Gott!

Typen wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden!

Ich weiß, deswegen bin ich ja hier. smiley

Ich mag mein Schnuffeltuch garnicht mehr leiden!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1718
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324