Feed
Top Kommentare

Versuch 12.214.854, die dazwischenliegende Schlucht ist nun nicht mehr 348m, sondern nur noch 23m tief. laugh

Manche lassen nicht rechtzeitig los und fliegen dann mit...

Kommentare

und her

please do not try .... dann spiel ich eben keine Frisbee mehr frown

Erst wenn du Profi bist, darfst du wieder. Bis dahin musst du mit einem Watteball üben...

"please do not try", weil Frisbee werfen ja so gefährlich ist no

Ich vermute die wollen verhindern das ein ungeübter fänger auf der brücke über das geländer fällt

Manche lassen nicht rechtzeitig los und fliegen dann mit...

Versuch 12.214.854, die dazwischenliegende Schlucht ist nun nicht mehr 348m, sondern nur noch 23m tief. laugh

Gerade Hot

100%
2250
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1559
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424