Fun community registrieren



Bohemian Rhapsody - Orchesterversion




Mehrfacher Salto Mehrfacher Salto
Hits: 10869 | Rating: 93%
Geniales Kostüm *vvs Geniales Kostüm *vvs
Hits: 28798 | Rating: 93%
Baggerfahrer. Expert Level Baggerfahrer. Expert Level
Hits: 11797 | Rating: 90%
Guter Fang Guter Fang
Hits: 14483 | Rating: 92%
Der Rollmaßbandmeister Der Rollmaßbandmeister
Hits: 19461 | Rating: 88%
Wenns im Stau mal langweilig wird... Wenns im Stau mal langweilig wird...
Hits: 10484 | Rating: 88%
Beeindruckender Typ Beeindruckender Typ
Hits: 10915 | Rating: 83%
An der Waage beschissen werden *vvs An der Waage beschissen werden *vvs
Hits: 12341 | Rating: 89%
Kleiner Bankraub in Stockholm Kleiner Bankraub in Stockholm
Hits: 10712 | Rating: 84%

    87%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (2) | 10841 Hits | 33 Comments
    am 16.02.13 von kuchen


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    70 Posts
    @Caoscrischen
    Caoscrischen:

    Geschrieben am 16.02.13, 23:20

    70 Posts
    Was ist so toll an der Bohemian Rhapsody? Es gibt so viele gute Musikstücke, warum gerade das? uglygaga Und warum wird es so gehyped?
    Wie wärs mit "Richard Wagner: Walkürenritt"? Auch sehr episch und schon immer klassisch im Orchester gespielt...


    sataan: also irgendwie erinnert mich das an star wars o.O

    Geschrieben am 17.02.13, 00:40
    slov: sehr schön

    Geschrieben am 17.02.13, 19:49

    2332 Posts

    5 Posts
    schon mal daran gedacht das Orchester mit dem "Arestet Drunk Guy" zu mixen ??

    15503 Posts
    Queen ist überschätzt, ich mag Mr. President
    El-Presidente: Danke Ich dich auch

    Geschrieben am 16.02.13, 22:43

    172 Posts

    237 Posts
    und einmal im ferienlager

    605 Posts

    Quotenleiche: das wär eigentlich n eigenen post wert

    Geschrieben am 19.02.13, 12:52

    266 Posts
    Naja, so 100%ig sauber gespielt ist das aber nicht.
    roehlera: schon mal dran gedacht, dass das schüler sind und keine profis? aber klar, wer suchet der findet, und wenns nur fehler sind

    Geschrieben am 16.02.13, 12:27
    balzary: In der dritten Klasse im Blockflötenunterricht immer rausgeflogen und jetzt hier sone Kacke quatschen. Manche Leute nehmen sich echt zu wichtig...

    Geschrieben am 16.02.13, 14:06
    pounzer: Ey, ich hab mit Flöte aufgehört, weil ich meine Flötentasche verloren habe!
    Und ja, ich bin mir bewusst, dass das Studenten sind. Und ich hab auch nicht gesagt, dass das scheiße ist, sondern nur nicht 100% sauber.

    Geschrieben am 16.02.13, 15:09
    roehlera: nachdem es aber das einzige ist was du gesagt hast, scheint es auch das einzige zu sein das dir aufgefallen ist... und das wäre wirklich traurig bei dem tollen job den die mädels und jungs hier abliefern

    Geschrieben am 16.02.13, 16:49
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Bohemian Rhapsody - Orchesterversion wurde bisher 10841 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 756 im Fun-Archiv und wurde 33 mal kommentiert. Bohemian Rhapsody - Orchesterversion wurde am 16.02.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Bohemian Rhapsody - Orchesterversion