Feed
Copyright claim
17.04.2017
57%
13238
12

iNW-LiVE Morning Picdump #170417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- laut deinem profil hast du genau 0 uploads

- du kennst "echtes inw" offenbar gar nicht oder zumindest nicht die funktionsweise des live-bereichs. wenn user den content bestimmen hat das halt vor und nachteile. dein humor entspricht offenbar nicht dem der meisten user. da kann man dann aber auch die konsequenz ziehen und eine andere seite besuchen. ich glaube nicht, dass sich die user hier schlagartig ändern werden.

Nein, nein... Weil ihm keine Bilder angezeigt werden, ist das INTERNET kaputt!

Kommentare

Ich finde es einfach super, dass die Seite nicht mehr funktioniert und mir keine Bidler mehr angezeigt werden. Wird das Problem irgendwann mal behoben?....

hast du in der url zufällig https stehen? mach mal das s weg bitte

Also dass ein inw admin nach Hause kommt und mir zeigt wie man nen browser installiert, ist ja wohl nicht zu viel verlangt!!

Mach Dir keine Sorgen, Du verpasst so gut wie nix.

80% sind weiterhin irgendwelcher "Privatscheiss", "Katzenviecher" oder sonstwie auf lustig gemachte Fotos.
Echtes "IsNichWahr" findet hier nur noch ganz selten statt.

- laut deinem profil hast du genau 0 uploads

- du kennst "echtes inw" offenbar gar nicht oder zumindest nicht die funktionsweise des live-bereichs. wenn user den content bestimmen hat das halt vor und nachteile. dein humor entspricht offenbar nicht dem der meisten user. da kann man dann aber auch die konsequenz ziehen und eine andere seite besuchen. ich glaube nicht, dass sich die user hier schlagartig ändern werden.

>> - laut deinem profil hast du genau 0 uploads
Sehr gut analysiert. Respekt !
Liegt aber auch darin geschuldet, das ich hier keine eigenen Videos uppen, sondern nur Verlinkungen zu bereits auf anderen Webspaces vorhande Inhalte einreichen kann.

>>dein humor entspricht offenbar nicht dem der meisten user.
Da hast Du (mittlerweile) Recht. Allerdings herrscht ja auch die Meinung, das dies keine Platform für humoröse, sondern eben für "aussergewöhnliche" Inhalte sein sollte.
Zumindest assoziiere ich den Titel "IsNichWahr" nicht mit Semi-Lustigen Clips, die auch auf Sat1-Gold, Kabel1, SIXX, etc. gezeigt werden.
Auf jeden Fall gab es mal eine Zeit, wo dieser Tenor hier vorherrschend war.

>>da kann man dann aber auch die konsequenz ziehen und eine andere seite besuchen
Das ist schon lange passiert. Allerdings bin ich hier (aus vorgenannten Gründen) am längesten registriert.

>>ich glaube nicht, dass sich die user hier schlagartig ändern werden.
Schlagartig nicht, aber über die Zeit haben sie dies wohl schon getan.
Dennoch leben wir ja (gottseidank) in einer Demokratie und eine Meinungsäusserung sollte, auch wenn sie (inzwischen) nicht mehr der Mehrheit entspricht.
Kein Problem sein.

so long ...

im live ist der content, den user uploaden, wenn das eben eher katzenfans sind, ist der natürlch vorherrschend - ich würde mich sehr freuen, wenn du isnichwahr content einbringst - du kannst mir auch video links schicken oder urls zu videos via link vorschlagen als webseite einreichen, ich such dann eine entsprechende hosting quelle

aber ist das nicht normal? erwartest du ernsthaft, dass inw videos von usern hostet? bzw ich glaube nicht, dass da sonderlich viel zusammenkommen würde... ich sehe da nur bedingt bedarf ehrlich gesagt.

im live-bereich hatten die user von anfang an freie hand. dementsprechend ht sich das halt auch entwickelt. und offenbar sind die 0815 bilder eben die beliebtesten, muss man so akzeptieren. oder alternativ laden die uploader eben nur solche bilder hoch. da wären wir wieder bei punkt eins, jeder kann das ändern.

mir gefällt inw auch nicht mehr so gut wie früher. das liegt aber auch an mir. ich bin eben älter geworden und nicht mehr mit ganz miesem content zufriedenzustellen. das eine seite equivalent zum eigenen humorverständnis wächst ist wohl nicht die regel.

 

freie meinungsäußerung ist nie ein problem. sich aber nur zu beschwerden und das auch noch auf eine meinen augen unfreundliche art führt aber nach meinen erfahrungen zu keiner besserung.

Isnichwahrer Content wird auch in aller Regel schnell und hart totgevoted.. da passen sich die Uploader dann an und laden allgemein belustigenden Kram hoch. Du kannst aber gerne selbsterstellten isnichwahren Content hochladen und dich der Frustration des runtergevotedwerdens stellen smiley

Was ist denn echtes Isnichwahr? Uppe doch mal was

Weil DIR keine Bilder angezeigt werden funktioniert die Seite nicht?

Nein, nein... Weil ihm keine Bilder angezeigt werden, ist das INTERNET kaputt!

Gerade Hot