Feed
Kommentare
[QUOTE=Crank;353899]Eindeutig Fake. Computeranimiert.[/QUOTE] Du bist echt so geil! Der Borg 3D steht übrigens in Bochum. Die URL dorthin bei youtube. Auch zu sehen gewesen auf dem 23C3, 24C3 und dem chaos communication camp. aber ich denke, das wird dir nicht so viel sagen, mein kleiner, denn da sind nur böse hacker (url ). Ich hoffe, dir begegnen nicht mehr allzu viele Dinge in deinem Leben, die deinen Horizont des Möglichen übersteigen. BTW: es ist kein Display. Es ist großartiges Spielzeug um zu zeigen, was geht und nebenbei einfach die logische Konsequenz aus dem monochromen Vorgänger. Aber der ist auch "nur" (ich will dich coden sehen ...) eine Animation aus 8x8x8 LEDs. Viel Spass noch.
sieht trotzdem geil aus !
*hust* könnte dran liegen dass ich ne 'frau' bin und ja 'frauen keine ahnung von sowas haben' aber ich finds voll scheiße und langweilig. da ist gar kein display. voll scheiße.
bei der enterprise hättn se sowas auch eingebaut...
So ein Blödsinn....das Ding bringt ja jetzt nicht allzuviel , oder?
das is eher n cooler lichtefekt als n display...aber trotzdem sehr nice
Eindeutig Fake. Computeranimiert.
mhm das ist so was wie ambilight ohne Fernseher ( ohne Display)
und die auflösung??ist ja nicht so berauschend...lol
"wer häts erfunde?" siehe: [url=http://www.nova.ethz.ch/]NOVA[/url] gibts schon lang mit 300'000 LED's am Hauptbahnhof Zürich (von der ETH, natürlich, der besten Hochschule der Welt ;-))
abgesehen davon, dass es fake is wollte ich keinen twenty first post.
WHOAAAAAA!!!!! Das leuchtet ja....Was es nicht alles gibt.... Nee im Ernst... langweiliges Video!
was bringt das jetz?^^
mein gott ihr seids alle suderanten ... ich finds geil
wo is da der display??? LEDs hätten näher zusammensein müssen.... das gebastel ist ja nicht das Prob...das hätte ich mit dem richtigem Material und Werkzeug auch hinbekommen...das Programieren ist da schon was schwieriger..trotzdem total sinnlos.. hab mir unter der Überschrift mehr vorgestellt... vll n kl. Glaswürfel wo es dann an verschiedenen Stellen blinkt oder so :)

Gerade Hot

100%
650
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2436
3

No title #234267