Feed
Top Kommentare

Das ist also dieser Ali, von dem ich immer Pakete erhalte cool

Kommentare

Ich würde da mal ein gepflegtes

Kuhfladenroulette organisieren.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSOgKoj8Ue0JW9FzQJuAO8DFaR55ABtI68UnbNz6IOmNKD2g0-mow

Kommissionier-Roboteranlage 2017

Videoschnitt und -musikuntermalung 1996

Wenn die Häuser in der Reihenfolge nummeriert sind, in der sie gebaut wurden, steht der Postbote trotzdem blöd da

Ähhh, ein Logistikzentrum mit Bändern, Scannern und Weichen funktioniert auf die gleiche Weise, nur ohne Stau...

In der 3. Dimension geht das nur noch mit Drohnen.cool

Es tut uns leid, Ihr Paket verspätet sich aufgrund eines Verkehrsstaus in unserem Lagerhaus.

das Hallentor öffnen, die Dinger hacken und zu Zufallsadressen in der Stadt schicken

"eliminating sorting mistakes"

Was passiert dann bei 1:12 links unten???

Scharfe Beobachtung, Watson!

Kommt mir reichlich kompliziert vor. Wahrscheinlich wären simple Fließbänder mit Weichen einfacher zu handhaben. Dann muss im Grunde nur eine die Pakete richtig drehen, damit sie korrekt gescannt werden und dann läuft es richtig durch.

Wenn Dein "wahrscheinlich" stimmen würde, hätten die Chinesen es doch sicherlich auch so gemacht...

Foerderbaender mit Weichen werden bei mir in der Stadt benutzt, hab da mal gearbeitet. Die weichen werden allerdings ihrem Namen nicht ganz gerecht, die Pakete werden mit einem recht harten schlag umgelenkt.  Scheint ganz gut zu funktionieren, sind aber riesyen Anlagen wo auch immer wieder was ausfaellt.

Diese Transportdrohnen finden ja jetzt auch einzug in Autofertigungsstraszen.

Man sieht halt nicht was darunter ist, aber im Video werden die Pakete in Löcher geworfen..

bis mal eins runterfällt

Der Komponist solcher DieweltistschönYoutubevideodödelmusik müsste mittlerweile der reichste Mensch der Erde sein.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2314
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1649
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324