Feed
Top Kommentare

Nicht schlimm, wenn sich solche Deppen gegenseitig abschießen.

um ehrlich zu sein: ich sehe hier keine deppen.

deppen machen sowas im strassenverkehr.

das hier sind einfach leute die spass an motorradtricks* haben und dafür offensichtlich extra auf "nicht-stvo strassen" gehen.

*(sagen das die coolen kids heute noch so? oder gibts da nen funky fresh aglizismus für?)

Kommentare

Absteigen leicht gemacht

Nicht schlimm, wenn sich solche Deppen gegenseitig abschießen.

um ehrlich zu sein: ich sehe hier keine deppen.

deppen machen sowas im strassenverkehr.

das hier sind einfach leute die spass an motorradtricks* haben und dafür offensichtlich extra auf "nicht-stvo strassen" gehen.

*(sagen das die coolen kids heute noch so? oder gibts da nen funky fresh aglizismus für?)

Es ist nach wie vor ein öffentlich Weg, auf dem Kinder spielen, Senioren gehen oder fahrradfahren, und von mir aus auch ein ISNler sich mal aus dem Keller traut um frische Luft zu schnappen. Also doch, es sind Deppen.

deine mudda is ein uglyzismus, funky fresh mail

Deppen deshalb, weil zwei von denen per Wheelie aufeinander zu fahren (ja, auch der entgegenkommende fuhr auf dem Hinterrad) - und das auf einem schmalen Gehweg.

Die sollen kein Spaß haben solange ich bei dem Wetter vor INW sitz wink

du bist doch froh wenn du nicht mit deinem dreirad umkippst

Gerade Hot

100%
2702
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

82%
870
1

No title #179078

75%
1909
1

No title #174710