Feed
Kommentare
Meine Fresse, was ich da wieder lesen muss, die meisten die hier stehen sind negativ und wieso? Wegen 2 Gründen 1. der Junge ist schwarz und 2. er glaubt an Gott, nun stellt sich doch tatsächlich die Frage, ob der größte Teil der Nutzer dieser Seite Faschisten und extreme Atheisten die sich nur dann geil fühlen wenn sie ihren Schund in der Welt frei verbreiten dürfen... Meinungsfreiheit ist ja was Schönes, aber diese gilt nur solang sie die Würde einer anderen Person nicht verletzt. Also unterlasst doch solche schwachsinnigen Kommentare wie "Zum Christentum wird man nicht geboren, mann muss nur krank genug dazu sein", sowas ist zwar eure Meinung und die dürft ihr für euch auch haben, aber ich zum Beispiel will sie nicht hören. Ich weiß, jetzt werden wieder zahlreiche vorpubertäre Vollhonks kommen, die kein Wort von dem verstanden haben was ich da grad geschrieben hab und solche geistreichen Kommentare schreiben wie "heul doch" oder "Christen sind scheiße" oder sowas, aber diese Kommentare könnt ihr euch sparen wenn ihr euch die Peinlichkeit ersparen wollt von den Leuten mit Verstand ausgelacht zu werden.
Kann des sein dass Deutschland irgendwie rechtsradikaler wird?...endkrass...können wir nicht mal die Hautfarbe außer acht lassen?...ich mein es ist eine nur Hautfarbe...
schade dass die jugend mit sonem müll wie religion maltretier wird. das is egal ob das n "weißer" oder son maximalpigmentierter ortsunkundiger ist^^
Rabeneltern, die ihren Kindern ihren Glauben aufzwingen. Man kann doch von einem Kind, das noch an den Weihnachtsmann glaubt, nicht verlangen, sich für oder gegen Religion zu entscheiden. Und zumindest bis dahin ist das Kind von so einem Sektenscheiß fernzuhalten..!
xD hahahaha ich hab nichts gegen schwarze, aber du bist sicher noch nichtmal 16 :D
GOSPEL IS SO CHILLICH I LOVE IT
*räusper*....entschuldigung....was sollen diese faschistischen gedanken?!habt ihr einen wettbewerb oder sonst was gewonnen,dass ihr weiss seit?..........bin selbst schwarz......faschos verpisst euch,keiner vermisst euch!
Huch, hier haben wohl manche etwas durcheinandergebracht. Nochmal zur Erinnerung, meine politisch korrekten freunde: Über schwarze... ähm afrikaner,... oder sagen wir besser Amerikaner mit afrikanischem Migrationshintergrund darf man nichts negatives sagen! Aber über das scheiss Christentum dürft ihr abmotzen. Nur nicht verwechseln und schön an die Regeln halten!
Ihr habt ja alle gelitten und echt keine ahnung zzz Ich stimme Marwin voll zu. Es ist jedem selber überlassen was er glaubt, aber ich glaube keiner von euch lappn die rummlabern war je in einer schwarzen kirche im Gottesdienst... Die Stimmung ist so hammer geil und ich finds echt genial. Es gibt zum glück auch in deutschland solche kirchen. Ich war da mal das ist echt sehenswert. Also denkt erstmal nach was ihr postet, auch wenns nur anonym im internet ist :zwinker:
Also wer hier bei isnichwahr seine Rassistischen Sprüche los lassen will, wie z.B. "die Neger schon wieder", der sollte Zuhause bleiben!!! So was kann ich gar nicht ab! Hoff ich kann mich hier weiterhin vergnügen, ohne solche Assi-Ausdrücke!!! Bitte um Unterstützung!!!!!!!!!! Admincomment: meine hast du, leider sind offenbar ein paar durchgerutscht
ist doch ne gute einstellung. nur weil etwas über Gott vorkommt, muss nicht sofort unbegründete Blasphemie und Rassismus gepostet werden.
is einfach geil. da kann wracheinlich jeder größerer ts ein lied davon singen. bei unseren hat einer die pokemon titelmusik immer und immer wieder gesungen :rofl: Das hat nichts mit Ts, CS und kiddys zu tun. Bei der masse an leuten im Internet trifft man halt immer wieder auf sowas. :rofl:
der kleine hats drauf. trotzdem nervt dieses gottesgelaber
immer gleich religion vermitteln....
is das ein rap oder was? der haelt sich fuer ganz super! un hat er atemprobleme oder was? immer hae dazwischen... tztztz

Gerade Hot