Feed

  #3

  #4

Chick #7

:-) #15

Copyright claim
22.06.2015
53%
30417
80

iNW-LiVE Daily Picdump #220615

Rate it!
Top Kommentare
@FAIL ergänzung: ich glaube auch nicht, dass das aus rechten motiven reingevotet wurde. ganz nach dem motto "die bösen türken". jedes land hat einwanderer und das schaubild zeigt halt die meisten jedes landes.
@FAIL Ich hatte is in einem Kommentar in Ethnien korrigiert. Das hat nichts mit rechter Hetze zu tun, sondern ist reine Statistik. Die Karte hab ich überigens so bei der GEO gefunden. :)
Kommentare
@FAIL und vonwegen tendenziös und rechts, dazu möcht ich auch noch stellung nehemen. die sogenannte neue rechte ist nichtmehr offensichtlich rechts. es geht in erster linie um subtile meinungsmache. langsam aber stetig und immer drauf bedacht ja nicht die wahre fratze zu zeigen. ich empfehle mal antonio gramscis theorien zur hegemonie zu lesen. die neue rechte hat es anscheinend getan. die sogenannt identitäre bewegung (also ein paar unterbelichtete die rich-kid rechten folgen) auf jeden fall, die zitieren ihn (einen marxisten) sogar auf ihrer seite. bildet euch leute. es tut nicht weh.
@FAIL @druss, danke für das statement. nichts für ungut, ich wollte dir keine böse absicht unterstellen - auch wenn ich das vermutlich implizit getan hab.
GMC kopie?
@communism97 Hoffentlich ein schlechter Scherz von dir, ansonsten zweifle ich gerade an meinem Leseverständnis.
@FAIL Recht hast du FAIL. Nazipack aufs maul!
@Alice_undagrounD Kurdistan
@Alice_undagrounD Kurdistan. Als Staat nicht existent, als Volk allerdings schon.
@Alice_undagrounD Kurdistan
@FAIL rechte hetze? :uglygaga: wir sind hier in deutschland mittlerweile echt schon soweit, dass das nennen einer staatsangehörigkeit bereits rassistisch ist :D :eek2: :facepalm:
welches land ist das in der türkei?
@FAIL Ich sehe da überhaupt keine rechte Hetze. Solange statistisch gesehen alles stimmt ist es doch sehr interessant! Achso zu Druss wegen Polen: Klar sind dort die meisten Menschen Deutsche, einfach weil ein Großteil von Polen mal zu Deutschland gehörte und viele Familien sich nur aufgeteilt haben auf Deutschland/Polen.
Also irgendwie haben die Chinesen das mit dem Frontspoiler falsch verstanden... :P
@Herr Heinz "Ich komme wieder!" - Gina Wild :uglyfinger:
@wertb [Edithmodus an] -ausgerufen [Edithmodus aus] :trollface:
@wertb [Klugscheißermodus an] Da steht nichts von Erlkönig, vielleicht hat Goethe diesen Spruch lange nach Verfassen seines bekannten Gedichtes und nach 1782, also als er bereits geadelt war und das "von" in seinem Namen getragen hat, in einer Kneipe ausgerufen, als wieder mal eine Hure wegen seines alkoholisierten Zustands nicht mit auf's Zimmer wollte, erneut ausgerufen und jemand hat es mitprotokolliert. Somit wäre das Zitat dann doch korrekt angegeben... [Klugscheißermodus aus] Oh, ich habe vergessen, den Tro... [Trollmodus aus]

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1632
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424