Feed
Kommentare
worde sischerlisch abgetztokkt
einfach NICHT lustig
Bei Vista gibt es garkeine Karte mehr :P
was ist hier eigentlich los? Lest ihr die anderen Kommentare gar nciht mehr? DerT hat grade diese fantastischen Link geposted http://blogs.msdn.com/oldnewthing/archive/2006/10/27/880411.aspx Der sogar von einem Blog auf msdn.com (=Microsoft Developer Network) kommt und wo die Tatsache dass Polen fehlt zugegeben wird. Wie man schön sehen kann wurde bereits bei Windows 95 die gleiche Bitmap Karte verwendet - und da ist Polen noch drauf - jetzt aber fehlt es. Lest euch den Artikel und die Kommentare mal in aller Ruhe durch bevor ihr hier wieder rumschreit!
Un der rest von Kanada??? :fassungslos:
aaah whatever ich fahr ersma nach frankfurt annen strand.
Ihr Idioten ! Das sowas bei isnichwahr schon rein kommt ist eine SCHANDE! Diese Weltkarte ist eine ungenaue Zeichnung der Erde, so ist auch Alaska nicht an der Stelle wo es normalerweise ist. Ich glaube hier stammen 80 % der Besucher von Hauptschulen ab... Am besten ihr fragt euch noch warum es überall grün ist, komisch bei meinem Atlas ist ja in Afrika "braun" oder "gelb".. mysteriös!! Und ohhh neiiinn ganz böse böse, anscheinend hat Microsoft ja eine Weltkarte von der Erderstehung benutzt da sind ja nichtmal die Hauptstädte eingezeichnet und überhaupt eigentlich gar nix, schlimm schlimm... Vollidioten da sieht man mal wie kleinhirnig die Gesellschaft geworden ist sich an sonem hype zu beteiligen... PS: Na komisch in meinem Atlas von 1917 sind auch noch deutsche Kolonien eigezeichnet, so eine Schande!! Ich mach nen Scan und stell es in isnichwahr rein, der Sammelbude für jeden Hirnscheiß den BILD Leser interessieren... TSchüss INW.de... da schau ich ja lieber zwei Schweinen beim vögeln zu...
schauts euch das bitte mal auf ner politischen weltkarte an.. das is die nordsee !!!!!!!! für alle die nicht wissen was eine politischeweltkarte ist.. http://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-0-9000.gif
Hi, ptR es geht hier nicht um die auswahl die du da oben treffen kannst sondern um das bild die landkarte da ist POLEN nämlich geflutet!!
nun ist polen doch verloren! :lach:
Achtung leute Stimmbruch voraus :love: :love: :love: :love: :love: :aetsch:
WAHAHAHAHHAA ICH KANN NICHMEHR XD zu geil :rofl:
langweilig!? dumme kleine kinder!? die meinen sie wären toll weilse cs spielen!!? armselig
Also Chuck Norris weiß wo Polen ist! :lach:

Gerade Hot

84%
2918
4

No title #234267