Feed
Top Kommentare
@JimPorno ich geb alles für isnichwahr!
@domibraun86 Hmmmm Poast Hawaii
Kommentare
@... Wegen Sowas, habe ich auch keinen Fernseher. Nachrichten gib's in der Zeitung und im Notfall auch per Internet.
@Edit Und die haben noch ein Kind :eek2:
Und da soll mir nochmal jemand sagen Jesus liebt alle Menschen ...
:sick::sick::sick:
oh boahhh :eek2:
@der_schroeder Boah geil geil GEEEIIIEEEEELL!!!!
@der_schroeder :sick:
@der_schroeder gibt immer jemanden, der noch einen drauf setzen kann xD :sick:
@... die meisten sendungen dieser art sind auch fake..frauentausch leider nicht...zumindest nur teilweise
@Greta Schloch :uglylol:
@p00mukl muhaha 2 hände zum onanieren :angel:
@petergriffin Fürs Vaterland Peter :trollface:
Ich hab immer gehofft, dass Frauentausch usw. komplett gestellt ist und geschauspielert wird... TV wird immer mehr zum Niveau-Limbo.
@hehen.at Ok ich war auf der Seite und habe etwas geübt.. also noch ein Versuch: Noch nicht, aber seit ich weiß, dass die da sind, bin ich stark am überlegen. *knicks mach* :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot