Feed
Top Kommentare
#71 :megusta:
#52 "Hör zu, sag einfach DU hättest in den Flur gekackt!
Kommentare
#20 Hier sieht man die Evolution von dreieckigen Titten in runde, knackige Titten.
#67 2 Girls, 1 Cup?
@XerroX Wow ... einfach nur lächerlich oO
@Edit Seid ihr alle betrunken oder was ist hier los.. ist ja voll übertrieben wie ihr abgeht. Beitrag wurde editiert
@XerroX flash wie kommst du darauf dass sie nicht dumm ist?
#65 so wahr…leider:'(
@Edit Boar Himbeerwurst, halt doch einfach ma die Fresse. Man muss deine Scheiße überall auf inw ertragen.
#43 For everyone who doubts it, she knew how to spell it...
Bei der HD Version ist der Netcode von Grund auf neu geschrieben worden. Der Multi von AOE2 war echt mies damals.
Children, compare #4 and #26, please.
Als es früher noch die Google Toolbar für Firefox gab, war die gut. Vorallem die Markierung von Suchbegriffen im Volltext ist Gold wert. Und die Rechtschraipbrühfunk war auch ganz brauchbar. RIP Google Toolbar :'(
Oh jetzt kam auch noch eine dumme Schlampe (die Himbeere mag einiges sein - aber dumm sicher nicht und Schlampe vermutlich nicht), die bitte überfahren werden soll (ja jemand fremden den Tod für ein paar provokante Zeilen zu wünschen ist eine angemessene Reaktion und zeugt von wahrer Größe. Und der Hinweis zu dem Knochenbrechen lässt zwei Deutungen zu: Einerseits ein lasches dürres Hemd mit Minderwertigkeitskomplexen oder einen hirnlosen aufgepumpten Proleten mit Minderwertigkeitsgefühlen (gut - berechtigt denn Schläger sind einfach minderwertig).
@XerroX Scheiß auf moral, nivo muß man haben http://www.youtube.com/watch?v=lTkC--a0emg
Sehr schön.... "Hört auf zur doof zu labern ihr scheiß Spasten ich akzeptiere eure Meinung nicht" - ja doch ... Sehr fundierte Argumentation.

Gerade Hot