Feed
Top Kommentare
kein Komodo am Start ,aber ein auf dicke Hose machen:facepalm:
wo bleiben die schulmädchen und die dildos?? was soll das für ein japanisches feuerwerk sein ohne schulmädchen und dildos! schulmädchen und dildos...
Kommentare
Haben die nicht zu ner ganz anderen Zeit Neujahr? BTW: Sowas haben wir doch auch, oder?
Dubai war auch nich schlecht: http://youtu.be/-9CfvGu8sjU
Das Feuerwerk auf Madeira muss sich aber auch nicht dahinter verstecken http://www.youtube.com/watch?v=dx2RvEvRWtE
für den Rest der Welt ist es ein Feuerwerk. In Deutschland eine Atomkatastrophe
oooooh wie süß! zwischen 23:04 Uhr und 2:40 Uhr kein Eintrag! :yuno:
@Edit Bei mir gabs nur die Furz Knaller :(
ich dachte einmal Fukushima ist doch Feuerwerk genug?
bah, ein bestimmtes feuerwerk in der schweiz ist sogar grösser ^^
@dru27 Ich war dieses, letztes, 2011 eben. Am 01.August in Stein am Rhein. Hammer und um einiges kreativer. Chinaböller und deutsche Sprengstoffe. (Traurig ich habe auf den Kartons der Firma keinen einzigen schweizer Böller gefunden)
an dem abend wurden zwei kinder, eine oma und ein fahrrad von raketenstöcken getötet :uglylol:
Fake !... das kann gar nich Japan sein ... in Japan würde doch die ganze stadt bei einer explodierenden Rakete zeitgleich "OHAAAAA" rufen
kein Komodo am Start ,aber ein auf dicke Hose machen:facepalm:
die schnulze passt ja mal gar nicht dazu :sick:
Am Ende das Feuerwerk so: :Iprof: Und links der eine so: :trollface:
Haterz gonna hate :facepalm:

Gerade Hot

93%
3496
7

Interessant

100%
3237
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424