Feed
Copyright claim
27.06.2009
84%
32435
18

Schleift da was?

Rate it!
Kommentare
hehe :D ich glaub, ich hätte mir bei meinem auto vorne alles weggerissen oO aber an der schürze fehlt sowieso schon nen stück wegen nem hasen (aber mein auto ging wenigstens als überlebender hervor xD)
Frotzresse deine Fakes sind nich lustig :\ Dachte erst das wär n dicker Gullideckel ^^
Wenn ne Frau Auto fährt, bekommt sogar die Straße Stresspickel.
falsche reihenfolge??
@Pr0n: Das ist ein Honda Civic
schönes auto. was für ne marke und modell ist denn das?
leute ihr seht das falsch der stein hat nämlcih das heute gezogen^^ udn was bedeutet ":offend"?
"Ich weiß es nicht, bin ganz normal gefahren auf einmal wirft sich da son stein vors auto..." ^^ @tubohonk... typisch frau :-P
euer fick sexismus nervt schon langsam...:offend
@FireFly: Bitte gern.
@Frotzresse ich schwöre ich machs war.
FAKE! Es hat gar keine Schleife!
also wie kommt der den unter das Auto, komisch! :D
:D:D:D ich kann nicht mehr
Ach ja... wer legt denn da auch wieder Steine hin...

Gerade Hot

100%
2555
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424