Feed
Top Kommentare

ich brauch sowas in extra groß für die mainstreampresse

Kommentare

ich brauch sowas in extra groß für die mainstreampresse

Habt ihr schon mal bemerkt, dass unter Trumps Tweets nur Hatertweets sind? Ich check ja nicht wirklich wie Twitter funktioniert und für was das gut sein soll, aber bei Facebook hat Trump viele positive Kommentare. Scheint sich also eher um etwas zu handeln, was auch Youtube gerade abzieht...

Twitter ist im Großen und Ganzen eher links, Facebook eher rechts.

Keine Ahnung, wie du links und rechts definierst (kann man mMn heute eh nichtmehr), aber wenn wir die standardisierte Interpretation links/rechts dahernehmen.. also z.Bsp.

SPD/CDU

Demokraten/Republikaner

 

würde ich sagen, dass Facebook zwar rechts von Twitter ist (is ja nich allzuschwer), aber immernoch links.

https://twitter.com/burnedyourtweet/

Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von twitter.com wurde nicht gefunden.

 

schade, schade, schade

cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2942
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2720
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324