Feed

Hält #15

Copyright claim
24.03.2017
63%
13216
12

iNW-LiVE Daily Picdump #240317

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

hab ich bis gerade für nen signierten Fake gehalten... bis ich geduckduckt habe... und mir die Kinnlade runtergefallen ist

sadsadsad

Also wenn ich so zeichnen könnte, dann würde ich gaaaaanz andere Körperregio..... ähhhhh.... Dinge - also Sachen zeichnen.... blush

Kommentare

every morning my cat shows me her collection of rocks

my cat likes to collect rocks

this is how my rock-cat looks at me every f*ing morning

#4 this is my katze mit irgendner scheissbehauptung für likes

Wo ist der Witz an veganen Tattoos? Heißt doch nur, dass die Farbe nicht an Tieren getestet wurde..

sobald es Tatoos auch laktosefrei gibt, lass ich mir Eines stechen

sobald es Tatoos auch laktosefrei gibt, lass ich mir Eines stechen

Dieser unvollständig wirkende Satz macht mich Wahnsinnig! cheeky

This

hab ich bis gerade für nen signierten Fake gehalten... bis ich geduckduckt habe... und mir die Kinnlade runtergefallen ist

sadsadsad

Ist wohl doch fake.. zumindest halb (keine Freihandzeichnung).

In den Youtubekommentaren hat jemand das Originalbild und die Zeichnung übereinandergelegt und es ist so perfekt, dass der Künstler wohl nur sehr gut ausgemalt hat.

https://imgur.com/gallery/yyPfa

Ich würde einfach einen Beamer über mich bauen und und immer abwechselnd Original auf das Papier projezieren und ein Bild für die Zeitrafferaufnahme machen. :-D

FAKE! Das ist rückwärts abgespielt laugh

Du meinst, Du hast es ausgedruckt?

Also wenn ich so zeichnen könnte, dann würde ich gaaaaanz andere Körperregio..... ähhhhh.... Dinge - also Sachen zeichnen.... blush

Gerade Hot

84%
2907
4

No title #234267

100%
2150
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424