Feed
Kommentare
der autor war eine frau!!! ;<
lol ih dusche wirklich so^^
das trifft haargenau auf die realität 100 prozentig
Das ist mit Abstand das lustigste Video seit Monaten! Ich hab mich bepisst!
scheiße ich komme grade direkt aus bremen ausem AWD dome und hab mir mario barth angeguckt! ohne scheiß genau dieses video hat er in seinem programm beschrieben wie ne frau sich duscht bzw sich " bett fertig" macht! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
naja... des bei den Frauen kann ich schonmal bestätigen.. aber sind kerle teils wirklich so widerlich?????????? :erschrocken: Hoff ja ma, mein Freund macht des nich so :P
rofl :lol: :lol: :lol: konnte nicht mehr vor lachen und das witzige ist das ich teilweise auch so dusche :zwinker:
aha, ihr pisst also alle in die dusche jedes mal???!
also so ähnlich ist es wirklich zumindest beim mann
scheiße des is halt wirklich genau so und net anders
diese szenen kommen mir so verdammt bekannt vor *gg*
Woher wissen die was ich in der Dusche mache? :lach: :lach: Einfach nur geil. Stimmt alles :rofl:
Sau gut, echt! :lach: :lol: Ich hab mich wieder erkannt. :cool:
Tja ist wohl wahr :lach:
also erstmal schon krass das es 2:10 ist und nur ein comment freigeschaltet wurde! was macht ihr da? warum dauert das bei euch immer so lange??? naja aber zum VID genau so und nicht anders :rofl:

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424