Feed
Top Kommentare

Ah endlich mal ein neuer russischer Content-Dieb-Channel.

Ich filme auch permanent einen Zebrastreifen, damit ich sowas im Internet posten kann..... *hust* Nachdenken Leute!

Kommentare

Walking motörhead walking dead

Da gabs doch mal in München diesen "Autogeher" oder so...

Ich würde bei Sekunde 16 meinen Fehler bemerken und spontan zurücksetzen. devil

Ich filme auch permanent einen Zebrastreifen, damit ich sowas im Internet posten kann..... *hust* Nachdenken Leute!

Ah endlich mal ein neuer russischer Content-Dieb-Channel.

Ist ja auch so schwer sich einen Meter nach links zu bewegen. Nur weil andere assozial sind muss ich es auch sein? Ich würde nicht drübersteigen, aber als Fahrer würde ich den Fußgängern auch keinen Grund liefern.

nyx ist einfach ein besserer Mensch

Bin nicht besser, aber solche Aktion haben was mit Ego zu tun. Rege mich im Verkehr auch kaum noch auf, war mal anders. :D

In Deutschland würde es schon nach dem ersten Motorhauben-Geher das Blut literweise fließen :)

Immer diese asozialen Fußgänger! wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1477
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424