Feed
Kommentare
ich kenn den typie dem der pokal aufn kopf gefallen ist. der wohnt in wiebaden. Bei dem hab ich eintag nach der wm den pokal life hautnah gesehn
blacky self owned... fex nicht ganz, nur ungern genutzt...
die haben sich nur fast voll verausgabt um weltmeister zu werden....tz ...der trainer brauch auch kein oxx sein..
:lach: sowie verwirrenden Umlauten
in einem Land ohne Humor und "ß"
ja erstens hat er nich gespielt und selbst wenn, handballer haben ja wohl genuegend kondi um auch nach 60 minuten leppische 30 kg zu stämmen... hallo?? das sind keine zockergruftis mit handgelenken wie grashalme wie ihr alle, das sind männer!! die koennen damit auch noch ne runde handball spielen wenn se wollen, wo lebt ihr blos????
lol, 30 kilo stemmen, nach soner woche? macht ihr das ma xD
Sauber Heiner haste jut gemacht......wir lieben dich trotzdem^^
btw wenn ich das richtig sehe ist das der heiner brandt und der hat wohl kaum gespielt also schlechtes argument von denen da oben
kam gestern bei tvtotal. mit nem gescheiten *dusch* wenn der pokal aufm kopf landet isses viel lustiger ;)
das is doch nur nen betreuer der den pokal da hält...
:uebel: scheiß pokal
blub da bin ich genau deiner Meinung. Wozu ist so ein Pokal sonst da? :D
der pokal is aber auch sowas von hässlich. in sowas muss man bier rein schütten können :zwinker:
HEEEEEEEEEEEINER

Gerade Hot

93%
3503
7

Interessant

100%
3295
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424