Feed
Top Kommentare

Ja stimmt, in den 80ern gab es dieses Schmiergelpapier, was ich damit damals alles geschmiert hab.. junge junge, und alles direkt auf dem praktischen Applikationspapier - keine unnötigen Schmiergeldosen rumschleppen usw. 

Die 80er, das waren Zeiten heart

Kommentare

Zungenreiniger für Handwerker

und mit dem steak über die holzsplitter fahren. indecision

Veggiesteak enlightened

Gibt's in zig verschiedenen Geschmacksrichtungen (je nachdem was vorher geschliffen wurde)

Hab ich leider vorm Hornbach bei der Grillbude auch schon aufm Teller gehabt. Is das billigste Rindfleisch, was ich je gegessen habe. Knirscht beim kauenfrown Einen Stern gibts für den günstigen Preis.

1/10 Sterne 

so was blödes, wo doch jeder weiß, dass Schleifpapier Korn 80 das ideale Toilettenpapier ist! yes

...80er Schmiergelpapier heart

Ja stimmt, in den 80ern gab es dieses Schmiergelpapier, was ich damit damals alles geschmiert hab.. junge junge, und alles direkt auf dem praktischen Applikationspapier - keine unnötigen Schmiergeldosen rumschleppen usw. 

Die 80er, das waren Zeiten heart

Danach sind die Zähne wieder glatt.

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1811
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424