Feed
Copyright claim
14.03.2017
63%
16042
18

iNW-LiVE Daily Picdump #140317

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

angryangryangry

https://de.wikipedia.org/wiki/Yurtta_Sulh,_Cihanda_Sulh
https://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan#Gef.C3.A4ngnisstrafe

Kommentare

Das war jetzt aber wirklich rassistisch wink edith: erst das ganze bild angucken, dann comment schreiben no

juckt :D

Quelle?

Zu faul zum googlen oder zu blöd?

Ich habe nicht in Betracht gezogen, dass er das tatsächlich gesagt hat.

Einfach mal im Netz danach suchen, warum er 1999 zu Haft verurteilt worden ist.

http://www.lmdfdg.com/?q=erdogan+zitat+demokratie

https://de.wikipedia.org/wiki/Yurtta_Sulh,_Cihanda_Sulh
https://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan#Gef.C3.A4ngnisstrafe

ISNWhr ist heute so politisch. Fehlen nur noch die SJW für unterhaltsamere Diskussionen ^^

ohja, bittesurprise

Und schon mit diesem Kommentar hab ich 3 SJW getriggered broken heart

Was ist das? crying

sau juckende Warzen

Damals schimpfte man über die Kemalisten, heute über die Erdogan-Anhänger. Den Deutschen kann man es auch nicht Recht machen!? Scheinbar muss man Anhänger der "verbotenen kurdischen Arbeiterpartei" bzw. eines der grössten europäischen Drogenhänders (40% "Marktanteil) sein um akzeptiert zu werden.

Genau, weil heute aus genau den gleichen Gründen über Erdoganfreunde geschimpft wird, wie damals über die Kemalisten... oder etwa nicht? :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2919
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2388
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424