Feed
Kommentare
das wär´n lucky driver wenn der sich überschlägt hätte und es eingermaßen unbeschadet überlebt hätte
denke auch das es können war. sieht man ja wie er das lenkrad einschlägt und gas gibt. aber hat grad nochmal die kurve gekriegt :D
is scheiße
der hätte mit dem jeep auf jeden fall überlebt wenn er sportgurte und überrollbügel hatte... und davon kann man wenn man sowas macht ja mal ausgehen.... und das war auf jeden fall sauber gekonnt, und hat nix mit glück zu tun... mfg parallax
warum denkt ihr, dass der den fall nicht überlebt hätte??? wenn er gut angeschnallt ist müsste der das mit einigen schrammen schaffen mehr aber auch net. ich geh ma davon aus, dass in dem auto ein überrollbügel ist, der verhindert dass das auto zusammen gequetscht wird.
so fahr ich jedentag heim :cool:
der hatte kein schwein, das ist doch irgendwo in der wüste, die haben da kamele
das ist in dubai...hab schon mal davor gestanden...kommt in der realität noch krasser als auf dem video.....das ist ne einzige wand
Glaub nicht, dass des "knapp" war... ich denk mal des war gewollt!! Hab sowas schon öfter gesehen...
lul der wäre beinahe voll den berg runter
RESPEKT !!! Genau richtig reagiert !!!!
shit, wenn der sich überschlagen hätte, den ganzen berg da runter...des hät der niemals überlebt
SHIT alter ^^
Boah dat war knapp, fast hätte er sich überschlagen :pfeif:
Das's nich lucky, das's Können

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424