Feed
Top Kommentare
Putting on sunglasses as shoes isn't normal, but on Meth it is.
@Edit Title win (auch wenns nicht Nachts ist ;))
Kommentare
buoa ... die ist aber nüchtern :ffend:
Die Sonnenbrille gehört ja auch eindeutig an den Linken :eek2:
logisch passt das nicht, ohne hühneraugenkorrektur. :eek2:
Onley blind guys and assholes wearing sunglasses at night :uglyfinger:
:uglygaga:
@head2003 http://de.wikipedia.org/wiki/Seelenblindheit -(ich hät ja ediert, aber der Button will nicht pfff)
@Edit ich möchte gern mal ihr gesicht sehn! hat bestimmt nen schuh in der fresse! xD (und ja hab den schuh rechts daneben gesehn... aber allein die vorstellung wäre es trotzdem wert dran zu denken) Beitrag wurde editiert
@Edit Title win (auch wenns nicht Nachts ist ;))
Sie hat halt mit ihrem Fuß nich richtig hingeguckt :uglygaga:
Putting on sunglasses as shoes isn't normal, but on Meth it is.
Hat irgendwie was davon ... http://www.youtube.com/watch?v=GO7Fplmw62w
Ich hab auch zuerst gedacht, das ist ein Schuh. Kann also durchaus passieren. :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324