Feed
Top Kommentare
Wie wär es mit aufräumen? :>
Hm auch wenn ich so ein "lustiges" Video hätte welches in meiner Bude spielt. Dann würde ich es sicher nicht hochladen wenn es so unaufgeräumt und gammlig aussieht wie bei dem zu Hause. Habe ich hier zu hohe Ansprüche?
Kommentare
Der Dicke stand wohl auf der Waage und nun muss der Hund sich das anhören.
Ein schönes Sittengemälde dieser Nation.
Wie wär es mit aufräumen? :>
Sowas können auch nur 'Muricaner witzig finden. :eek2:
Ich hab mal mit einem Staffordshire Bullterrier diskutiert, er hat seinen Standpunkt verbissen vetreten.
ungefähr so wie wenn man ein heulendes kind weiter anschreit und das dann yuf youtube stellt...aber hey, lustig :uglyfinger:
Hm auch wenn ich so ein "lustiges" Video hätte welches in meiner Bude spielt. Dann würde ich es sicher nicht hochladen wenn es so unaufgeräumt und gammlig aussieht wie bei dem zu Hause. Habe ich hier zu hohe Ansprüche?
@STIPhil ihm doch egal. Hauptsache die Pizza schmeckt. Und das tut sie, wie man sieht
Den Teil wo er losgeht und die Knarre holt, haben sie weggelassen.
#quickpic1781427464088.jpg
immer, wenn ich einen winselnden hund sehe: https://www.youtube.com/watch?v=nGeKSiCQkPw :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1194
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324