Feed
Top Kommentare

und ich mach heut  5 stunden früher Feierabend und nehme den Rest der Woche frei!

Das Beste ist immer noch die klassische Fernfahrermuschi: Mett in der Thermosflasche cool

Kommentare

Wirklich praktisch ist es aber erst wenn man den Penis abnimmt und ihn so wie die Karotte führen kann.

Am einfachsten geht das mit diesen Gerät: https://d13yacurqjgara.cloudfront.net/users/805609/screenshots/2700883/guillotine.gif

zum glück brauch man sowas als INWler nicht ;)

Aber wenn man zu dumm ist Is-Nich-Wahr richtig abzukürzen, hat man auch keinen Erfolg bei Frauen ;)

Hast du mich gerade dumm genannt?

morgen ist die Tüte vollsurprise

und ich hab mich letztens gefragt warum mein kumpel  handtücher im wohnzimmer rumfliegen hat ...

Das Beste ist immer noch die klassische Fernfahrermuschi: Mett in der Thermosflasche cool

und wenn man nur lange genug wartet, wird sie sogar lebendig yes

Traumhaft, hab mich gerade getrennt.mail

und ich mach heut  5 stunden früher Feierabend und nehme den Rest der Woche frei!

Gerade Hot