Feed
Top Kommentare

ein wenig verliebt bin ich schon 

Da sind die Eltern bestimmt total stolz!

Kommentare

Auch wenn es auf dem Boden liegt.. ist noch gut, kann man noch "essen"... hahahah SUPRISE B******

Sie zuckt am Ende sogar nochmal coolyes

Ich habe mich synchron zur Dose entleert.

durchlassen, ich bin Arzt!
Ich stelle fest, die Hose ist zu eng! Erst mal aufmachen........

also küssen würd' ich sie jetzt nicht mehr

 

 

 

aber es geht auch ohne cool

bei den 17 dosen davor hat es doch noch prima geklappt... sad

Die eine Hälfte verschüttet, die andere ausgespuckt, und dann nicht mal ein feiner Trinkspruch vor dem Umfallen. Mei, mei, mei.

Jackpot gigidi

Den Zustand finde ich prima. Dann schlagen sie beim Sex nicht mehr so wild um sich und schreien.

ein wenig verliebt bin ich schon 

Das arme Mädel...ums (Dosen-) Bier ist es ja nicht schade.

Der Typ dahinter: statt zu helfen rückt er sein Bier zur Seite angry

Trotz 3-Sekunden Regel würde ich sie noch aufheben und mitnehmen.

Was soll man dazu sagen? Motor nicht warmgelaufen, Ladedruck zu hoch und zack hat man einen Kolbenfresser.

Da sind die Eltern bestimmt total stolz!

choo choo

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2269
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1580
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324