Feed
Top Kommentare

Titelfail.

Wo ist der Chinabezug? Und wo Schrott zu sehen?

 

Die Straße sieht super aus (vielleicht amerikanisch oder japanisch).

Lexus ist eine japanische Automarke und die Knautschzone hat hervoragend funktioniert.

Das Motorrad könnte aus China sein (glaub ich auch nicht), sieht für den Crash aber noch ziemlich gut aus.

Meine Theorie ist, dass derjenige der das Video eingesendet hat Chinese ist und das ganze eine Form von Selbstkritik sein soll ^^

Kommentare

Das ist doch nicht China cool Das ist China:

Ist ja logisch, dass das Auto kaputt geht und der Töff nicht, weil das Auto ja in den Töff gefahren ist. Wäre es umgekehrt, wäre jetzt der Töff kaputt. Einfachste Physik, muss man wissen!

"Töff" smiley Ihr Schweizer seid echt knuffig heart

häh? einfachste Physik? Wenn das Motorrad rückwärts mit gleicher Geschwindigkeit auf das Auto gefahren wäre, sähe die Situation trotzdem noch genauso aus ^ ^

Ich glaub ja dass das design vom Motorrad das Motorrad gerettet hat.

Titelfail.

Wo ist der Chinabezug? Und wo Schrott zu sehen?

 

Die Straße sieht super aus (vielleicht amerikanisch oder japanisch).

Lexus ist eine japanische Automarke und die Knautschzone hat hervoragend funktioniert.

Das Motorrad könnte aus China sein (glaub ich auch nicht), sieht für den Crash aber noch ziemlich gut aus.

Nachdem Lexus in Japan Toyota heißt, und die Polizeiautos sehr nach Crown Victoria's aussehen, würde ich amerikanisch sagen. Das Motorrad kommt auch aus Japan :-)

Lexus ist kein anderer Name für Toyota, sondern deren Premiumsegment. Quasi Toyotas Lexusmarke enlightened

bleiben nur noch die Fahrer

Meine Theorie ist, dass derjenige der das Video eingesendet hat Chinese ist und das ganze eine Form von Selbstkritik sein soll ^^

Das Motorrad ist eine CBR 1000 RR von Honda (Japan) auch genannt Fireblade

Das ist eine 600er CBR :-)

Ja, denn den underseat Auspuff gibt es bei der Fireblade nicht. 

 

"Die Straße sieht super aus (vielleicht amerikanisch oder japanisch)."

Chinesen sind durchaus auch in der Lage gute Straßen zu bauen. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
575
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424