Feed
Kommentare
vergesst den kommentar vorher... ich hab nich gesehen das der smiley lächelt, dachte dem stehen einfach so die haare zu berge, genau diesen effekt hat nämlich dieses lied auf mich :sick:
:angel:
?? nein nix sommerhit
ist das ein riesen unterschied oder was? oder eher ein riesen unterschied?
ich finde es ist ein RIESEN unterschied ob man die auf cd; video hört oder live. das ist nämlich ein riesen unterschied. live hören die sich 1000 mal besser an. war dieses jahr in berlin dabei :D und das besste lied ist immer noch "der mann der alles 2 mal machte :D
war dieses jahr auf dem wise guys konzert in braunschweig.. war geil ;)
ich bin auch ein absoluter fan von denen und hör den Song verdammt häufig - auch im Winter ^^ Aber die anderen Lieder von denen sind auch genial, einfach mal bei Youtube suchen... Live sind die aber am Besten.
Jop aber es ist Uralt und garantiert nicht der Sommerhit 2009 sondern eher 2001, da kam das Album raus
Ich find Wise Guys göttlich.....und das Lied auch xD
Ich hab die schon einige male live gesehen. Ich find die super!
Alles 13-jährige Hopper die sowas nicht kennen und zu schätzen wissen :p
Was ihr alle nur habt ^^ fetzt doch :p
was singen die da ? irgendwas mit schwul sein hab ich verstanden...
Über geschmack lässt sich streiten Sommerhit 2009 ist es jetzt nicht wirklich aber egal ich mags ich hätte vor ein paar wochen auch zum Konzert am Tamzbrunnen gehen können hatte aber doch keine lust
Wie war das noch mit der negativ Bewertung ?

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424