Feed
Kommentare
scheiss horde^^
schon geil^^
Das ist von "Weird Al" Yankovic (das Lied). Sag ich nur mal hier am Rande ;)
Ich versteh nich was manche so gegen WoW haben? in maßen is es doch ganz lustig und es macht spass. Also ich find das video ganz cool war auch bestimmt viel arbeit mit dem ganzen Video editing
Das geilste ist, die meisten die sich hier aufregen über angebliche kiddies und keller kinder sind die, die am meisten inets abkürzungen benutzen und die meisten rechtschreib probleme haben :D Denkt mal genauer drüber nach
lol am schluss... chuck norris!
So ich will mich jetzt mal aus dem Streit raushalten... aber ich hätte mal ne Frage, kann man des Lied irgendwo runterladen? Ich werd total süchtig von dem Lied und muss die ganze Zeit mitsummen :aetsch: naja ich hoffe mal auf antwort obwohl ich mir net sicher bin ob antwort kommt^^ naja danke schon mal im vorraus
-.- Wie wärs wenn man einfach mal den WoW-hass für die paar Minuten ablegt? (Bin auch kein WoW-freak^^) Ich find das Lied geil, das Video passt perfekt dazu (hab erst gedacht, das lied wurde aufs Video zugeschnitten^^) Lustig würd ich nicht sagen, aber genial^^ Als ichs das erste mal gesehen hab, hab ich nur den Kopf geschüttelt und gedacht, was für freaks das denn sind. Ich schaus mit jetzt zwischendurch ein paar mal an... Aber seid doch froh, dass es WoW gibt, so hat man viel größere Chancen auf Arbeitsplätze^^
ich hab zwar was gegen WoW aber das, was hier produziert wurde ist 1. klasse. Selbst ohne ein richtiges Fachwissen erkennt man welche Qualität die Musik hat und wie die Bilder dazu passen mit den Bewegungen etc.
Tja, da bestätigt sich des reportage gegen WoW
Fett echt ma fett :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
einfach nur geil ! macht mich voll süchtig
@Atenjo JO so wirds gemacht Re$pekt
einfach nur SCHLECHT!
loool is das geil gemacht!!! Hammer das Lied soo geil und das Video is auch der Hammer... auch wenn ich nicht auf WoW stehe, aber echt respekt!

Gerade Hot