Feed
Top Kommentare

Die Kugel ist doch aus Kuchenblech. wink Im Grunde ist sie schon fast eine Scheibe.

"Adamant, Adamas, Adamantit, Adamantium und ähnliche Wörter bezeichnen fiktive, sehr harte Metalle, Minerale, Kristalle oder (Halb-)Edelsteine."

 

Na dann.... smiley

Kommentare

Ach, langweilig! Die eigentliche Frage ist doch: "Will it blend ?" cool

Ach, und Sabretooth ist der andere aus X-Men, mal wieder was gelernt.

"Adamant, Adamas, Adamantit, Adamantium und ähnliche Wörter bezeichnen fiktive, sehr harte Metalle, Minerale, Kristalle oder (Halb-)Edelsteine."

 

Na dann.... smiley

Die Kugel ist doch aus Kuchenblech. wink Im Grunde ist sie schon fast eine Scheibe.

Logan bist du es?

Fake, der Klotz auf dem die Kugel liegt ist aus weichem Aluminium, bei den "Messern" genauso. crying

och, und ich dachte schon es gibt wolverine wirklich

Lügenpresse?

Fake News!

Betrug!!! Das war doch nur Kuchens Blech...

Gerade Hot