Feed
Kommentare
shice urheberrecht
Langweilig!
egal, ob unnötig oder nicht! will haben :lach:
hmm die idee is aber net grad neu. gibt schon seit ewigkeiten so n ähnliches ding... da is halt hinten anstatt reifen einfach nochn ski dran... is glaub ich viel witziger zu fahren als das hier.
naja stürze mit dem velo tun eigentlich immer weh... ich denk das ist auf dem schnee wohl kaum anderst...
viil spass im tiefschnee :lach: :lach: rnoder den hügel aufwärts... :aetsch: :aetsch: rnrnrnrnrn...
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
naja, fahrradfahren im Schnee halt , ne?
Ach, ich denke kaum kommt der nukleare Winter will jeder so ein Ding haben.rnrnAber ne gute Idee, nur ob die soviel bringt? Bei uns wohl kaum, wir haben kaum Schnee (zum großteil). Ich denke in Russland oder Kanade wo es noch Schnee gibt, kann man das Ding vielleicht gebrauchen, aber auch nur zur Fortbewegung.
stimmt, mit nem normalen bike im winter downhill würd ich eher mal probieren, da sieht das anhalten viel lustiger aus >: D RNRNRNRNRN!!! RNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!
langweilig... kommste kaum vorwärts und lenken kann man auch nicht richtig. sprünge sind auch nicht drin, da man auf jeden fall grade aufkommen muss, sonst haut´s den ski vorne in den schnee und man sich auf die moppe.rnrnne, dann lieber n paar dicke reifen drauf, mit grobem profil und ggf. nen paar spikes drin. damit kann man dann schön im wald fahren, ohne sich an den ski- und snowboard fahrern stören zu müssen ;-)rnrnDINGE, DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT !
zomg, GIEF!!!!!!!!!!!!!!111111111111
da kann ich auch ein normales bike nehmen, da is dann auch der spaß größer ;) :D:D:D
wahrscheinlich noch voll teuer un auf jeden fall nich das geld wert...
Sieht anstrengend aus...

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
246
1

No title #284022