Feed
Kommentare
nukuler turrists :uebel:
ich weiss auch nicht, ich hasse die verschissenen amis mitlerweile genau wie die terroristen! :boese:
da musste ich grad ja mal herzlich laut lachen (seit langem mal wieder bei dem Besuch dieser Seite) als ich den Kommentar von "RN kiddys" und den admincomment dazu gelesen hab! :lach:
miese Polemik, wer seine Meinung von solchen Beiträgen beinflussen lässt, gehört selber zu denen, die hier aufs Korn genommen werden..
ach leute nicht aufregen....ein paar internet kinder halten RN für das neue lol....manche sind echt so dumm und rennen der herde hinterher.rn bedeutet nichts anderes als right now!lolrn= laughing out loud RIGHT NOW aber lustig zusehen wieviele es benutzen ohne zu wissen was sie da schreiben...kagg chat-generations-kinder Admincomment: najo eigentlich is es ein programmierfehler :) sollte aber spätestens morgen behoben sein
Das verdammte rn scheint fuer mich ein fehl-geparstes Carriage-Return & Line-Feed zu sein (\r\n).rnDas was ihr produziert, wenn ihr "Enter" drueckt. Meine Guete :boese:
zählt so ne art von video net schon zu so ner art von folter? :schroom: und zu diesem "rn" am ende jedes satzes wat soll das denn bitte schön sein? :p oder is dat vilt so ne art falsch decodiertes zeichen oder sowat? xD
teroorist terrorist terrorist terrorist terrorist terrorist :aetsch:
loooooooooool sowas von lustig
ich finds gut. ^^rn"saddamsaddamsaddamsaddamsaddamsaddam."
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: rnrngeil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
da sieht man das die Regierung dahinter steckt... Fuck Off America
rnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnrnRN? RUN RUN RUN RUN DMC... RN?rnrnrn
sdaaaam sdam sdam sdam sdam saddam saddam hussein hahahahahahahahahahh hab ich gelacht LooooooLrnaber geiles VID
"Sprich ein Wort nur oft genug hintereinander aus, egal welches, und es wird dir lächerlich erscheinen."rnDas haben schon große Denker vor mir gesagt, deshalb weiß ich nicht was ich von diesem Video halten soll...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324