Feed
Top Kommentare
Yeah, morgen ist Wochenende, da der Freitags-Picdump schon da ist. ...Wait...:OoO:
"dieser picdump wird täglich aus den 15 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt" heute komme ich auf 81 rein verarbeitete Einzelbilder ... mehr als der Freitags-picdump :D
Kommentare
@Spitfire öhm nö, VW Golf.....
#15 Mitsubishi Colt :heart:
Es ist ja auch tatsächlich mehrfach nachweisbar passiert ;)
Stratosphere Tower Richtig geil erst bei Nacht. Bungee Jumping bei Nacht ist der Oberknaller.:heart: Muss man mal gemacht haben.
#7 Mir macht das bei neuen Bekanntschaften immer Angst, weil ich im Schlaf fröhlich vor mich hin plapper :o
@Seelax ihr miesen systemausnutzer :P
"dieser picdump wird täglich aus den 15 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt" heute komme ich auf 81 rein verarbeitete Einzelbilder ... mehr als der Freitags-picdump :D
@fortyfive hochwürden mit verlaub aber mir deucht conan-kun wollte nur subtil auf fünfundvierzig's fehler weisen.:Iprof: edit: du sprichst ja auch nur ihn an sehe ich gerade, vergiss also was da oben steht.
*Ihr würdet und *ich würde es zu "würdest" gehört du -> du würdest das Konjugieren müsste ihr nochmal üben
@senfi am besten sind doch die lebenslektionen :D
@JigSaw Pffffffffffft - Wenn ich was lernen wollte, hätte ich in der Schule besser aufgepasst. :uglygaga:
@fortyfive Du verteidigst dich, weil du davon ausgehst, dass du geflamed wirst ... bevor du geflamed wirst? Ich würdest genauso machen ... nicht^^
@domibraun86 #1
geiler picdump heute!! #3 wc schilder sind klasse, genau wie die zeichnungen #5 und #11 is ja ma richtig geilo :-D rest auch ganz amüsant/informativ :-)
Das erste Bild ist 1:1 der Plot einer "X-Factor - das Unfassbare" Folge

Gerade Hot