Feed
Top Kommentare

"Hey, wollen wir heute Abend einen Film schauen? smiley"

"Geht nicht, bin auf dem Weg zum Mond, sorry."

"Meine Eltern sind nicht da!"

"OK!"

Spiegelverkehrt abgespielt!

Kommentare

Agoraphobie? laugh

Daran sieht man, dass die Mondlandung ein Fake war.

Die Entwlicker standen vermutlich vor dem ein oder anderen regelungstechnischen Problem. 

Ich finde das gigantisch. Wie die das hinbekommen das dieser Bleistift mit dem "groben" Antrieb landet ohne das er umkippt....Ein hoch auf die Technik!

Ich kann mich irren, aber ich glaube, die benutzen Computer. angel

Haben die in Fukushima auch benutzt enlightened

Na dann warten wir mal den Tsunami ab. devil

Das alleinige Ansteuern einer Schubdüse die an einer raketenähnlichen Form montiert ist, damit diese nicht "umkippt", stellt hierbei das allerkleinste Problem dar. Wird im grunde nur "übersteuert" und es funktioniert "von alleine". Wurde schon in ähnlicher Form angewendet, um beispielsweise eine von einem Flugzeug abgefeuerte Rakete ein anderes Flugzeug zu treffen, dessen Orientierung nur dessen Hitzeausstrahlung des Zielobjektes dient.

Ich stell mir das so vor, wie wenn ich einen Besen aufrecht in die Luft werfe und dann versuche ihn auf einem Finger zu fangen, so dass er stabil darauf balanciert.. Ich glaube nicht, dass das "von alleine" funktioniert.

"Hey, wollen wir heute Abend einen Film schauen? smiley"

"Geht nicht, bin auf dem Weg zum Mond, sorry."

"Meine Eltern sind nicht da!"

"OK!"

Rückwärts abgespielt!

!lteipsegba sträwkcüR

Spiegelverkehrt abgespielt!

Im Gegenuhrzeigersinn abgespielt!

Warum bewegt sich der Rauch dann nicht rückwärts?

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424