Feed
Top Kommentare
@Fumblo Du meinst van Gogh?
@Berry83 Du hast Diskette gesagt.
Kommentare
@Ziegenpeter Achja, das waren noch Zeiten... 1x falsch klicken = Bearbeiten -> Rückgängig 2x falsch klicken = :rageface:
@KillerEnte immer teurer als recht.
@KillerEnte teurer recht immer?
@Grand0815 du verwöhnter Bengel. Ich hatte nur zwei.
@head2003 haha ich stell mir grad vor wie ich meinen Enkelkindern von WLAN erzählen werde und die mich dann anschauen werden wien Pferd xD
You know you're old when you remember that you used GEOS for that funny artwork!
mein onkel hatte dazu sogar noch nen farbdrucker, ich glaube meine besuche waren recht immer teuer ^^
Ja.... so gings los :-) Aber mit 16 Farben ;-)
Kenn ich nicht. Bin ich zu alt für. Ich musste grafik noch per Hand in Basic malen. Mit Zeilennummern :-)
hab ich erst kürzlich wieder gemacht, als ich in nem teammeeting war und mich gelangweilt hab xD
das hat nur spaß gemacht wenn mans ausdrucken konnte und die eltern sich wenn sies rausgefunden haben wieder darüber aufgeregt haben dass man 20 vollfarbenseiten mit dem gleichen bild erst gedruckt und dann mit tesa an die tapete geklebt hat^^:trollface:
... da fehlt das invertieren am Ende ^^^^ :foreveralone:
und dann das schönste werk was man jemals damit geschaffen hat am matrixdrucker ausdrucken lassen. *KKKQQQUUUIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNIIIIIIIII*
So fings wirklich an :'(
@calle23 Scorched Earth: Mother of All Games

Gerade Hot