Feed
Kommentare
wouuaaah der is böse xD
@ ChrisDude: Ich nix kapiere... :(
schwarzer Humor 4-Ever! xD
hrhrhr, ich liebe solche gemeinheiten ^^ ruhig mehr davon ;)
@ChrisDude.... das geht ganz anders was ist ein schwarzer auf nem bmx rad? ein choco crossie
zu cool ^^
Der Raab ist ja leider heute nicht mehr so wie damals
wer is chris dude? find den cool:D
chris dude < stefan raab
der Raab is so was von unlustig,bäh
da fällt mir auch was ein... hab ich mal so aufgeschnappt, find den auch gar net so lustig... muss dazu sagen dass ein sehr guter freund von mir schwarz ist... was kommt dabei raus, wenn man nen tintenfisch mit nem schwarzen kreuzt? ich weiß es auch nicht, aber es kann bestimmt verdammt schnell baumwolle pflücken...
Xeon du nazi :-P
wieso scheien immer alle bei sowas nazi oder rassist was auch immer -.- es ist humor! wenns einem nicht gefällt hat er pech gehabt aber das tolle an ironie ist halt das sie nicht ernst gemeint ist. Das selbe mit ausländer und judenwitzen... mein gott sollen die halt mal über sich selbst lachen wenn ich nen witz über deutsche höre und er gefällt mir dann lach ich ja auch drüber... klar gehen manche witze unter die gürtelline aber das ist halt auch ne art von humor... eben schwarzer humor. also lasst den ganzen nazischeiß... danke
LooooooooooooooL der RAAB der hatn rassisten in sich =)
Frage: Wie nennt man ein farbiges Kind auf einem Fahrrad? Antwort: Nigger video is viel zu kurz, ein zusammenschnitt von mehreren witzen (ich nenn das einfach mal witz, obwohl es nich witzig is...) wäre besser.

NEU AUF INW

Gerade Hot