Feed
Top Kommentare
@great ashloch Nicht mal, wenn du in den Spiegel kuckst?
@LeTrel gelungenes beispiel..
Kommentare
also ich kann über das gleiche immer und immer wieder lachen. ich könnt mir jetzt schon wieder psychopat andreas angucken oder halt 300 dinge die ich an dir nicht mag und würd mir so einen ablachen^^(obwohl schon 100 mal gesehen)
@Raiden hat wohl funktioniert :D
@LeTrel amen. wer schaut sowas an? hab das mal beim durchzappen gesehen. die tatsache das die ständig irgendwelche schnulzigen kacklieder einspielen und behinderte wiederholungen machen hat mir nach ca. 2 minuten gereicht. einfach nur amselig... vor allem gehen da ja leuts sogar noch live hin!
ich hab grad das selbe gedacht@snoopyskilla :eek2:
@snoopyskilla achso, sag das doch gleich :ugly:
@Kane mimimi ... Kane, Dein Nick ist unvollständig. Es fehlt "Ahnung". dem afroGangstah seis verziehen, das Hirn rutschte in die BaggyBuchse. :uglyfinger:
@Edit
@daranes wise ist viel grass dass nicht gemeht wirt ausser von schaafen
@LeTrel wer sowas guckt, kann gar nicht mehr weiter abstumpfen.
@Kane snoopy, hör auf völligen unsinn zu labern. giggity, ich mach afroamerikanische gangster sprache nach, wenn du sie nicht kennst ist das dein Problem.
@LeTrel Achso, und: Das Fernsehen lügt nie und hat grundsätzlich und immer Recht.
@LeTrel LeTrel: Da bin ich froh, dass Du mich durschaut hast. Als wir Kinder waren hast Du Leute wie mich geärgert und verprügelt. Heute zeige ich lachend mit dem Finger auf Dich und Deinen Überrest von Intellekt. Jetzt mal im Ernst: Du Heulsuse hast MEINEN Post nicht richtig gelesen und verstanden. Mimimimimi. :uglygaga::uglyfinger:
@LeTrel man man man, da sieht man es mal....danke für das beispiel!!!!
@Kane mir gings wie oben geschrieben nicht um deine rechtschreibung sondern um deinen schreibstil " WHAT MOFOCKING THING?"
@LeTrel und wenn man nichts trauriges hat, bzw es nicht thematisieren lassen will, wird man nicht angenommen. eine schweizerin wurde mal abgewiesen, weil sie keinen kontakt mehr zu papa hatte und diesen trotz wunsch von rtl nicht wieder aufnehmen wollte :eek2:

Gerade Hot