Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Was willst'n da  umrechnen? Redbulldosen in Flüssigunzen?

naja.... aufs Fahrrad setzen und rollern lassen sieht jetzt nicht so schwierig aus. Will meinen- das könnt ich auch, wenn ich ein Radel hätte und jemand kurz mein Bier hält.

Kommentare

Mit nem Gravelbike wäre er schneller gewesen.

Wenn ich so n silberblauen Schweißerhelm und steifgefrorene Schlaghosen hätte könnt ich das auch.

167.6kph  =  104.1418mph

narf

Wenn der Preis dafür ist, son Helm zu Tragen und die Plörre trinken zu müssen, dann danke nein broken heart

Toll, wer schiebt das scheiss Rad da wieder hoch?

Das machen die Rennradfahrer. :-)

Das Machen die Rennradfahrer :-)

naja.... aufs Fahrrad setzen und rollern lassen sieht jetzt nicht so schwierig aus. Will meinen- das könnt ich auch, wenn ich ein Radel hätte und jemand kurz mein Bier hält.

Umrechnen? Sehr gerne!
167 km/h. E voila!

Heute bin ich 9k gejoggt und hab dabei 0.2k abgenommen! yes

Wenn er so wie wir immer zuerst mal 4 große Bier oben am Gipfel im GAsthaus trinken würde, bevors dann vollgas runter geht, hätte er nicht so einen ungesund hohen Puls gehabt.

Was willst'n da  umrechnen? Redbulldosen in Flüssigunzen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

72%
5398
8

iNW-LiVE Daily Picdump #210217

84%
10424
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200217