Feed
Top Kommentare

Dass der Pilot des zweiten Fliegers nur ein Nah-Tod-Erlebnis hatte, bezweifle ich aber mal stark:

Na die Piloten werden ja auch einen Fallschirm dabei haben. Ich weiß jetzt nicht wie schnell das funktioniert und ob die den die ganze Zeit aufhaben. Aber naja...

Kommentare

was war das zweite(clipt mit dem schnorchler)???

War das ein großer Fisch oder ein kleines UBoot, oder was rauscht da an dem vorbei?

Eingeschickt (auch) von mir vor... moment... ner woche?

da haste sicher keine prägnanten tags gesetzt.

wahrscheinlich nicht. war nachts.

bei links gibts keine tags aber hat eh schlechte bewertung

Also ich würde jemanden, welcher eine GO-Pro  Kamera hat und Red Bull trinkt niemals eine Lebensversicherung verkaufencheeky

Dass der Pilot des zweiten Fliegers nur ein Nah-Tod-Erlebnis hatte, bezweifle ich aber mal stark:

Es haben alle überlebt.

http://www.nbcnews.com/video/nightly-news/53461411

 

Na die Piloten werden ja auch einen Fallschirm dabei haben. Ich weiß jetzt nicht wie schnell das funktioniert und ob die den die ganze Zeit aufhaben. Aber naja...

Soweit ich weiß, sind die da aber alle lebend davon gekommen.

Gerade Hot