Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Also der Typ vorne ist Polizist. Der Typ, der auf ihn zugerannt kommt flüchtet vor dem dritten Mann, der ebenfalls Polizist ist. Der erste Polizist fängt den Flüchtling mit einem gekonnten Wrestling-Move ab. Der zweite Polizist ist darauf hin ganz erleichtert, weil er nun nicht so viel rennen muss.

Jetzt müsste alles klar sein, oder?

Verstehe ich nicht. Erklärposting?

Kommentare

Erinnert mich an den Spear Tackle von Bill Goldberg

 

Touch down!

The Polizist has eine verry gute speed ! But er has me gebroken my Steißbein ! Aber my Handgelenk is verry okay nach the Sturz ! .....Puhhhh

Soll es auch bald bei uns an jedem Stopschild geben.

Das Handgelenk sieht nicht gut aus...

Verstehe ich nicht. Erklärposting?

Also der Typ vorne ist Polizist. Der Typ, der auf ihn zugerannt kommt flüchtet vor dem dritten Mann, der ebenfalls Polizist ist. Der erste Polizist fängt den Flüchtling mit einem gekonnten Wrestling-Move ab. Der zweite Polizist ist darauf hin ganz erleichtert, weil er nun nicht so viel rennen muss.

Jetzt müsste alles klar sein, oder?

Wie erkennst du, dass der hintere auch ein Polizist ist? Hab die Einzelbilder gesehen und erkenne nur jemanden der schwarz gekleidet ist, ohne Abzeichen oder Marke etc.

NEU AUF INW