Feed
Top Kommentare
so fake wie tori blacks orgasmen
Watchdogs schon vorbestellt! Hoffe doch ich werde Enttäuscht wie immer bei solchen gehypten Spielen :yuno:
Kommentare
Wie der Japaner plötzlich kein Englisch mehr kann. :rofl:
Ich hasse es wenn Leute so tun als ob sie eine Sprache nicht Sprechen. Sowas kotzt mich an.
@insXicht Pardon?
Weil du ein netter Typ bist hab ich noch kostenlos eine App *Hust Trojaner *Hust installiert von der ich vorher nix erwähnt hab.
Das spiel wird eh scheisse
Anstatt an videos eine VVS-Warnung zu machen sollte lieber eine Werbewarnung in den Titel.
#quickpic42751400690439.jpg
Muss ich mir dafür jetzt so 'ne "Konsole" kaufen? PS One oder wie die heißt?
@Angelius Als ob die 60FPS das einzige wären. http://www.pc-magazin.de/news/watch-dogs-1080p-full-hd-ps4-xbox-one-feat... cliffs: Auf XB1 790P und auf PS4 900P. Und die Modi Free-Roam-Multiplayer sowie "Decryption" gibts nur am PC.
@Angelius gibts auch fürn pc. In 60 fps. Auf konsolen nur in 30.
so fake wie tori blacks orgasmen
@SmaX haha du bist ein toller mensch, dieser satz den du dort niederschreibst, er machte mich supergut dir gegenüber eingestellt, meister supermann! :):):)
@SmaX :megusta:
Gestellter Mist
boah, krasser aufwand mit dem car crash. das war bestimmt dieser prank-scheich

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1128
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324