Feed
Copyright claim
15.02.2017
67%
16272
15

iNW-LiVE Daily Picdump #150217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

dazu habe ich das letzte mal (ja es ist ein repost) eine leere redbull dose in den schnee geshoppt. Weil das dann hier 9 grüne Daumen erhielt, hab ich es an Redbull geschickt. Die haben mir dann mit einem Paket gefüllt mit Redbull geantwortet heart

https://www.arzt-auskunft.de/arzt/Erfurt/Anaesthesiologie/Dr.-Gerald-Burgard/3470057

und hier mit Foto:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/TA-Gesundheit-2014-Macht-das-Krankenhaus-krank-1740909896

 

Kommentare

dazu habe ich das letzte mal (ja es ist ein repost) eine leere redbull dose in den schnee geshoppt. Weil das dann hier 9 grüne Daumen erhielt, hab ich es an Redbull geschickt. Die haben mir dann mit einem Paket gefüllt mit Redbull geantwortet heart

Schickst du es bei nochmal neun gruenen nochmal ein?

Jetzt hat es tatsächlich erneut 9 Daumen coolheart

Ätsch 10

"geshoppt"

.....also letztendlich bestraft worden. Schade um die Idee und Arbeit.

Und? Hast Du die Plörre in den Ausguß gekippt oder ordnungsgemäß über das Schadstoffmobil entsorgt?

Kann man ja wirklich nicht ahnen, dass die wegen eines Fotos gleich solche Geschütze auffahren...

 

https://www.arzt-auskunft.de/arzt/Erfurt/Anaesthesiologie/Dr.-Gerald-Burgard/3470057

und hier mit Foto:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/TA-Gesundheit-2014-Macht-das-Krankenhaus-krank-1740909896

 

Wir werden die Vorlage für die nächste Black Mirror episode.

titel win :D

[Bild von der Internet Oma] Metalliclace?

Bildergebnis für metalliclack

wink 

Wer will schon eine Uhr, die ständig denselben Witz erzählt?

Schon blöd, vor allem glaubt man es irgendwann noch.

Gerade Hot